2013年7月19日星期五

Abercrombie & Fitch Reputation nimmt einen Hit nach dem CEO der 'Fat' Kommentare Resurface

Die Bekleidungs-Einzelhändler hat seinen Ruf Sturzflug in den vergangenen zwei Wochen nicht gesehen, da umstrittenen Äußerungen von CEO Mike Jeffries machte wieder aufgetaucht online nach Marken Forscher YouGov BrandIndex.Abercrombie France

(Falls Sie es verpasst, Business Insider veröffentlichte eine Geschichte, die ursprünglich enthaltenen Kommentare Jeffries in einem Interview mit Salon im Jahr 2006 sagte, er will nicht "Fett" oder "nicht so cool" Kinder tragen Kleidung seines Unternehmens gemacht.)

YouGov BrandIndex misst die positiven gegenüber negativen Rückkopplung über eine Marke. Die Tabelle unten zeigt Wahrnehmung durch den Verbraucher bei den 18 bis 34-Jährigen um American Eagle und H & M. Vergleich

Jeffries jetzt tut sein Bestes, um die Situation zu bereinigen. Er selbst gab eine Widerlegung auf Facebook sagte, dass seine Firma "völlig mit einer Diskriminierung gegenüber, Mobbing, abfällige Charakterisierungen oder andere anti-soziales Verhalten."

Aber das mea culpa kann nicht genug sein. Viele, darunter Kirstie Alley, haben Jeffries 'Kommentare verurteilt. Ein YouTube-Video verhöh
abercrombie and fitch selbst verordneten cool kid Bild wurde bereits über 4,5 Millionen Views erreicht.

Ein Anruf Anfrage für eine Stellungnahme von Abercrombie and Fitch wurde nicht sofort zurückgegeben Donnerstagabend.
abercrombie jogging

没有评论:

发表评论