2013年7月15日星期一

Schwarz ist nicht immer In: Abercrombie & Fitch ist Banning Schwarz Kleidung

Neben 'uncool Kinder "und" unattraktive Menschen, Kleidung Marke Abercrombie & Fitch (A & F) hat nun die Farbe "schwarz" aus seinen Geschäften verbannt. Sie werden nicht mehr verkauft werden, die Farbe in ihre Läden oder ihren Mitarbeitern erlauben, es zu tragen, um zu arbeiten.

"Abercrombie & Fitch verkauft keine schwarze Kleidung tragen und hält es in unserem Büro zu Hause und in unseren Filialen, weil wir ein Casual-Lifestyle-Marke sind und fühlen sich schwarze Kleidung ist formal. Wir haben nichts gegen schwarze Kleidung und das Gefühl, es ist perfekt geeignet für Dinge wie Smokings, "das Unternehmen vor kurzem bestätigt, Business Insider.

CEO Michael Jeffries, davon ausgegangen, dass die treibende Kraft hinter dem Verbot ist unbequem sein mit all der Zauberei und dunkle Magie Verbände. Es gibt auch die Konnotation des Schwarzen Lochs, eine unausweichliche und den ganzen existenziellen Leere, die vermuten lässt. Jedoch kann die psychologische Wirkung von Schwarz als Farbe, keine wissenschaftliche Grundlage aber die durchschnittliche Trägers von der Wissenschaft nicht geführt.

Abercrombie Fitch ist allein in ihren Boykott von Schwarz. Wettbewerber wie J. Crew und American Eagle verkaufen schwarz, und einige Leute tragen die Farbe viel in der gleichen Weise Maler wie Henri Matisse benutzt habe. Coco Chanel war der Pionier des kleinen schwarzen Kleid in High Fashion, berühmt Einführung es über eine Zeichnung in der Zeitschrift Vogue und erklärte: "Eine Frau braucht nur drei Dinge, ein schwarzes Kleid, eine schwarze Strickjacke, und, auf ihrem Arm, ein Mann sie liebt. "

"Wenn ich nicht wissen, welche Farbe zu legen, legte ich schwarz", sagte Matisse im Jahre 1945. "Black ist eine Kraft: Ich habe schwarz als Ballast die Konstruktion zu vereinfachen."

Abercrombie Wien
kommt beliebtesten für seine unrealistisch Verbote auf der Kleidung. Schwarz hat und wird immer die gehen Sie zu Farbe für jeden und jede Gelegenheit. Bei diesem Tempo, mit allen aktuellen Verbote wird A & F haben keine Produkte in den Regalen oder ohne Kunden, um ihre Kleidung zu verkaufen zu verkaufen.

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